Roadmap und Jahresrückblick





Mit der Roadmap zeigen wir Ihnen unsere Ziele und Projekte für das aktuelle und die vergangenen Jahre auf. So bleiben wir fokusiert und Sie erhalten einen Überblick über unsere Entwicklung, Ziele und Werte.



Projekte 2022

20.02.2022

In diesem Jahr liegt der Fokus auf dem Wandern mit den Bienen und natürlich auf der Honigproduktion. Nachdem letztes Jahr die Hongiernte komplett ins Wasser viel, ...

mehr

Rückblick 2021

25.12.2021

Für das Jahr 2021 hatte ich mir einiges vorgenommen. Leider kam es dann doch anders ...

mehr

Projekte 2021

01.01.2021

Das Jahr 2021wird wieder superspannend. Ich starte die Ausbildung zum Imker/-in mit eidg. Fachausweis, welche Berufsbegleitend 4 Jahre dauern wird. Die Ausbildung ist Modulartig angelegt und ein richtiger Imker-....

mehr

Projekte 2020 und Rückblick

31.12.2020

Für das Jahr 2020 haben wir uns einiges vorgenommen. Neben dem Abschluss des Imker-Grundkurses habe ich ebenfalls noch den Königinnen-Kurs besucht und meine ersten Erfahrungen in der Königinnenzucht gemacht.

mehr




Newsletter



Melde dich jetzt an und erfahre als erster, wenn wir mit unseren Bienen auf Wanderschaft gehen oder wenn die neuen Honigsorten verfügbar sind




empty